Antamar Update und Screenshots gesucht

In den letzten Tagen wird etwas mehr hinter den Kulissen gearbeitet, denn im Dezember wollen wir allen Spielern etwas besonderes bieten. Trotzdem gab es wieder einige Korrekturen in Begegnungen, Questen und Orten – vielen Dank an die fleißigen Rechtschreibprüfer.

Außerdem wurde ein Anzeigefehler zur effektiven Behinderung bei Fernkampfwaffen behoben. Die Werte stimmen nun in der Kampfübersicht. Und Selbstheilungen werden nun nicht mehr anderen im Chat angezeigt

AUFRUF

Wir suchen Screenshots aus Antamar, für einen Artikel über unser Onlinerollenspiel auf einer Spiele-Webseite. Idealerweise auch aus einer etwas grafischeren Quest, einem kleinem Chat-RP, den verschiedenen Designs … Bitte postet sie hier im Forum.

Vielen Dank – Tommek

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2024 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.