Neues Feature: Ordens-Handelsplätze

Ab sofort können Orden einen eigenen Handelsplatz einrichten. Damit erhalten Ordenshäuser eine neue strategische Bedeutung und werden zu wirtschaftlichen Knotenpunkten.

Die Qualität des Handelsplatzes hängt direkt vom Ausbau des Ordenshauses ab. Je besser Wälle, Ausguck, Söldner, Palisaden, Geschütze oder Wachhunde ausgebaut sind, desto attraktiver wird der Handelsplatz. Bessere Sicherung und Infrastruktur führen zu besseren Preisen und ziehen zusätzliche Händler an.

Ordensmitglieder haben an diesem Handelsplatz die Möglichkeit, eigene Waren zu verkaufen und ausgewählte Waren einzukaufen. Welche Händler verfügbar sind und zu welchen Konditionen gehandelt wird, richtet sich nach dem Ausbaustand des Ordenshauses.

Damit erhalten Ordenshausausbauten erstmals einen direkten spielerischen Nutzen über die (rollenspielerische) Verteidigung hinaus und eröffnen neue wirtschaftliche Möglichkeiten für den gesamten Orden.

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2025 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.