Wir sind 10.000!

Also eigentlich … Wir haben 10.000. Zehntausend Revisionen seit heute Nachmittag. Was das jetzt bedeutet? Gar nichts so wirklich! Es ist einfach eine schöne Zahl und wir freuen uns und wollten unsere Freude teilen. Genutzt haben wir die 10.000 für ein längst mal wieder überfälliges Update bei den Spielinhalten – so wurden mit der Revision sowohl mehrere Zufallsbegegnungen als auch Questen (darunter auch neue Sehenswürdigkeiten) ins Spiel bugsiert und zugänglich gemacht.

Also, hoch die Tassen auf die nächsten 10.000, sei es mit Thalsch, Vino Nobile di Vinodulcina oder Thesschak. Prost!





Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2019 by Antamar Media GmbH.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.