Die Technik, die Technik … und Käfer!

Aktuell spielt unser zweiter Server wieder verrückt, startet sich augenscheinlich alle paar Stunden neu, was zu regelmäßigen Downtimes des Wikis, der Galerie und des Testservers führt. Außerdem zu längeren Ladezeiten im Spiel, da selbiges versucht, von dort Inhalte (unter anderem Bilder) zu holen. Die entsprechenden Funktionalitäten wurden deshalb vorläufig deaktiviert, das sollte jedoch zu keinerlei Beeinträchtigung der eigentlichen Spielerfahrung führen, sondern lediglich dafür sorgen, dass man nicht gefühlt minutenlang warten muss, bis die Seite geladen hat.

Aufgrund der späten Stunde werden wir erst morgen dazu kommen, uns des Problems im Detail anzunehmen, wir bitten dies zu entschuldigen.

Auf der positiven Seite können wir vermelden, dass sowohl der Bug behoben wurde, der verhindert hat, dass man einzigartige Waffen über den Chathandel transferiert konnte, als auch jener, der dafür gesorgt hat, dass Eigenschaftsstärkungen und -schwächungen sich nicht mehr summieren. Letzterer war noch auf das Serverupdate nach dem Festplattencrash zurückzuführen, war jedoch jetzt erst aufgefallen.





Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2017 by Antamar Media GmbH.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.