Neue ZBs und der Countdown läuft!

Neue Begegnungen gehen online, bevor die drei Reiche im Süden freigeschaltet werden.

Es gab wieder einen ganzen Schwung neuer ZBs. Zunächst haben es einige für Solo-Reisende ins Spiel geschafft. Nicht nur Emreia wurde erweitert, auch Caerun und die alten Gebieten im Norden wurden bearbeitet.

Vielen Dank an die Schreiber: Luthien, Zardoz, Kekse, Mano, Queequeg, Claudi, Micha1972 und Aigolf.

Sowie an die Tester und das Lektorat durch: Kuo, Kekse, Minkijo, Varthac, Talkmar und Achwas.

Heute Abend ist es soweit, der Südkontinent wird um drei riesige Gebiete erweitert. Alle Abenteurer und Rollenspieler dürfen gespannt sein. Die nächste Zeit wird es einige Projekte und besondere Ereignisse auf dem Südkontinent geben.

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2020 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.