Neues aus der Antamarwerkstatt XVII

Die erste von SirWolle erstellte Quest hat es nun auf den Server geschafft. Von den Nachforschungen in einem Mordfall berichteten schon viele Spieler begeistert. Allen Spielern, die sich noch nicht von dieser packenden Intrige haben verwirren lassen, sei nur zu raten eine Lupe zu finden und sich mit einem karierten Hut zu bewaffnen. Wir pflichten einmal den Spielern bei und hoffen, das dies nicht die letzte Quest von SirWolle bleibt.
Für etliche Spieler im Unbekannten liegen dürfte auch die Änderung an der Emailbenachrichtigung durch Gaddezwerch. Ab sofort, werdet ihr nicht nur benachrichtigt falls euch ein Spieler eine PN schreibt (sofern ihr das wollt), sondern erfahrt auch gleich während des Lesens der Mail um welchen eurer drei Charaktere es sich handelt.
In der Wiki hat sich unser ehrenamtlicher Hauptkarthograph Wilamed auch weiteren Karten angenommen. (Weltkarten) Das Orientieren in Antamar wird nun nicht nur leichter, sondern auch ein Augenschmaus.
Neonix hat sich in der Wiki einmal daran gemacht, eine bebilderte Anleitung für AOQML zu schreiben. Auch wenn sich dieses Projekt noch im Anfangsstadium befindet, wollen wir alle Interessierte schon einmal darauf hinweisen. (Anfänger-Tutorial)
Im Forum wird gerade unter Leitung von Lothax über die Inselgruppe Wiesczarna diskutiert. Hierbei handelt es sich um ein kleines Land mit freizügigen Gesetzen. Regiert wird dieses kleine Reich von einer Magokratie, obwohl hinter den Kulissen nicht klar ist, wer hier wen beherrscht. Wer noch Interesse hat, sich an der Diskussion um die schwarzen Lande zu beteiligen, sei hiermit eingeladen.

Euer A-Team

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.