RP Event: Dichterwettbewerb

Höret, höret!
Nachdem sich die einen schon mit Schwert und Axt in der Arena gemessen haben, sollen sich nun die anderen mit Eloquenz und Schreibfeder messen: Der Termin für den Wettstreit der Dichter und Poeten steht fest!

Jener Wettstreit wird am Abend des zwanzigsten Ahnenmondes um die achte Abendstunde beginnen und wird stilvoll im Gasthaus „Zum Goldstück“ in Vellhafen durchgeführt werden.

Selbstverständlich sind neben den Teilnehmern auch alle anderen Interessenten der geistigen Künste herzlich eingeladen!

Der Wettbewerb wird am Sonntag, den 20.10. um 20 Uhr stattfinden. Treffpunkt ist wie gesagt das Gasthaus „Zum Goldstück“. Die Teilnehmer werden einige relevante Proben ablegen (bitte mir per PN zuvor den FeW in Dichtkunst mitteilen zwecks Probenzuschlägen nach Stufe/FeW) und außerdem live ein kleines Gedicht verfassen. Damit niemand vorarbeiten kann, werden die Vorgaben für das Gedicht erst zu Beginn des Wettbewerbs veröffentlicht. Dann werden auch alle Details zum Ablauf erklärt. Ich hoffe ihr könnt es alle zeitlich einrichten und freue mich auf einen Abend der Poesie!

— bechbelu

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.