Danke an alle Spender

?Ein herzliches Danke vom Team und bestimmt auch der Community an all unsere bisherigen Spender. Seid euch versichert, wir werden uns nächste Runde erkenntlich zeigen. Und vor allem: Ihr habt es ermöglicht, dass Antamar schon seit nun zwei Jahren für alle Interessierten offen ist und neben dem Testbetrieb schon eine Spielergemeinschaft entwickelt hat.

Dankenswerterweise kamen immer genug Spenden, um das Spiel gerade am Leben zu erhalten, jedoch waren größere Änderungen (die dann auch mal eine kleine Investition erfordern würden) bislang nicht möglich. Daran arbeiten wir jedoch mit Hochdruck. Die Investoren, welche uns schon zu DSA-Zeiten unterstützen wollten, haben vollstes Vertrauen in das zugrundeliegende Spielkonzept und werden uns weiterhin fördern und fordern.

In Zukunft können nun Werbeeinblendungen zur Kostendeckung beitragen. Dies nimmt die finanzielle Last von den Spielern, Spendern und Entwicklern. Das gesamte Spiel in seiner jetzigen Form bleibt natürlich kostenfrei. Niemand wird für irgendetwas zahlen müssen, um (weiter)spielen zu können.

Und nochmals ein großes
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!
an alle, die Antamar.org unterstützen!

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.