Nordahejmr – Das Land der Nordmänner

„Die schäumende Gischt spritzt hoch und die See ist unruhig. Doch selbst der stärkste Sturm kann einen Nordahejmr Seemann nicht aus der Ruhe bringen. Wenn die blonden Hünen aus dem kalten Norden mit ihren Drachenschiffen, von den Nordahejmr stolz Drakar genannt, auf Raubfahrt gehen, könnte man meinen dies seien blutrünstige Monster, die Tieren gleich ihre Opfer kaltblütig jagen.

Dabei sind sie nur tapfere Krieger die sehr mutig sind und keine Angst kennen. Mit ihren Äxten und Schilden bewaffnet ziehen sie in jeden Kampf der sich ihnen bietet. Obwohl die einzelnen Drakarskapar untereinander häufig kleinere, meist gewaltfreie Konflikte austragen, stehen die Nordahejmr sehr schnell zusammen wenn ihre Heimat bedroht wird.“

Die Nordahejmr kommen!

Bald schon kann man dieses wilde Land bereisen und erkunden, in rauen Tavernen seine Kräfte messen oder sich Geschichten erzählen. Dank an alle Helfer die wir hier gar nicht aufzählen können und an Olcapone der die Städte und Wege in das Spiel bringt. Helfer sind im Forum und im Wiki immer willkommen, die „Nordahejmr“ sind ein geselliges Volk…

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.