Neues aus der Antamarwerkstatt XXVI

Nachdem in den letzten Wochen etliche Auftragsbörsen errichtet wurden, kann jetzt für das Land Westendar auch in Santo Tiberio (Ciudad Real) ein ähnliches Angebot genutzt werden: Die Alte Kaserne bietet wackeren Helden die Möglichkeit, sich im Dienste Westendars von einfachen Kundschafterdiensten über Boten- und Polizeimissionen bis hin zu verantwortungsvollen Diplomatie- und Spionageaufträgen hochzuarbeiten. Das momentan noch eingeschränkte Angebot wird in den nächsten Woche stetig ausgebaut werden.

An der Stelle möchten wir nochmals an den Video-Wettbewerb erinnern, der bis zum 30. Juni läuft. Zwischenstand und aktuelle Informationen dazu gibt es im Forum.

In den letzten beiden Tagen wurden zudem etliche Zufallsbegegnungen aus dem Wiki ins Spiel übertragen, sodass diese nun für reichlich Unterhaltung, insbesondere in Westendar und Xetoka, sorgen dürften.

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.