Server läuft wieder. Weitestgehend.

Seit gestern Nachmittag läuft unser Spielserver wieder. Wir haben die kleine Katastrophe direkt auch dazu genutzt, auf PHP 7 umzustellen, was zur Folge hat, dass es hier und da noch ein wenig hakt. Insbesondere das Kartentool für die Reise ist im Augenblick außer Betrieb. Andere kleine Probleme, wie nicht funktionierender E-Mailversand oder der Umstand, dass die Chatverläufe nicht automatisch bereinigt wurden, sind bereits addressiert worden. Seid bitte fürs erste besonders aufmerksam und meldet uns mögliche Fehler im Forum, damit möglichst bald alles wieder rund läuft.

Was die eingespielte Datensicherung angeht, handelt es sich, wie erwartet, um das Backup vom 27.05.2017 um 4 Uhr morgens, spätere Daten waren leider nicht mehr wiederherzustellen, wir bitten das zu entschuldigen.

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2024 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.