Déjà-vu: Serverausfall

Server ist schon wieder down. Diesmal zum Glück der Testserver, also keine Sorge – das Spiel funktioniert so weit ordnungsgemäß. Auch hier scheinen Hardwareprobleme die Ursache zu sein. Wir arbeiten mit dem Betreiber zusammen daran, sie so schnell wie möglich zu beheben. Da wir Antamar bekannter Maßen in unserer Freizeit betreuen, und wir entsprechend keinen angestellten Techniker haben, den wir jetzt im Akkord arbeiten lassen können, wird es wohl wieder etwas länger dauern.

Zum Testserver gehört auch unsere Bildergalerie und das Wiki, die entsprechend ebensowenig zu erreichen sind. Im Übrigen, falls jemand eine Tischplatte loswerden möchte: Wir hätten gerne eine, damit wir mal ordentlich reinbeißen können.

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.