Reset am 31. März 2011 – Neustart am 3. April

Anfang April wollen wir eine ganze Reihe neuer Spielfunktionen in Antamar bereitstellen. Dazu gehören:
– eine neue Heldengenerierung, die nicht nur Archetypen vorgibt, sondern auch einen individuelleren Heldentypus ermöglicht
– gebundene EP
– ein neues Interface im Menüpunkt „Kampf“
– aktivierte Traglast
– Lasttiere, auf die Gepäck verteilt werden kann
– eine kürzere Tagesdauer (3 Minuten anstatt 4 Minuten)

Im Zuge dieser Änderungen müssen wir einen kompletten Reset vornehmen. Das bedeutet, dass wir am 31. März 2011 alle Helden löschen werden. Wir werden Antamar am 31. März früh abschalten und dann innerhalb der nächsten Tage die Umstellung auf das neue System vornehmen. Der Neustart wird dann am Sonntag, den 3. April 2011, um 12:00 Uhr erfolgen.

Das ist aber kein Grund, Trübsal zu blasen, denn in der Zeit des Resets musst du nicht auf Antamar verzichten: Auf unseren Testserver (http://spiel.antamar.org/Antamar_quest/) kannst du bereits neue Spielfunktionen austesten und probieren.
Zudem gibt es noch einige „Baustellen“, die noch einen Feinschliff erhalten können – über deine Mitarbeit würden wir uns natürlich freuen – die da wären:
– Tutorialquest (http://wiki.antamar.eu/index.php/Tutorialqueste)
– Namensgenerator für neue Völker (http://forum.antamar-community.de/viewtopic.php?f=29&t=10110)
– Testen der neuen Funktionen (http://forum.antamar-community.de/viewtopic.php?f=29&t=10131)

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.