Neues aus der Antamarwerkstatt XXV

Der Reset ist in greifbarer nähe und damit ein komplett neuer Start für Antamar.

Vieles was noch kommt werden wir euch in den nächsten Tagen und Wochen noch mitteilen, aber einiges was derzeit passiert, wollen wir euch ebenfalls nicht vorenthalten.

Aigolf, Guur, Maikiko und telor verpassen derzeit den Kombinationen bei der Generierung den letzten Schliff, nicht unerwähnt sollen dabei die unzähligen Hinweise der ersten Tester bleiben die sich hier im Mitarbeitsforum gemeldet haben. Dort ebenfalls schwer beschäftigt sind Askaian und Sariel, beide vervollständigen derzeit die von Askaian komplett neu erstellte Tutorialsqueste.

Tommek hat dazu eingeladen das neue Anfänger-Startgebiet Thelessa im Wiki noch etwas auszuschmücken, wer gerne mal vorbei schauen möchte wendet sich hier hin.

Refridgerator ist zurück im Programmierteam und hat sich gleich in seine erste neue Aufgabe gestürzt. Er werkelt derzeit an neuen Funktionen die Sonderfertigkeiten betreffend. Geplant ist die Kampfsonderfertigkeiten nach dem Neustart in den Kampfschulen anzubieten, was auch deutlich mehr Sinn macht als sie einfach so nebenbei zu erlernen. Lasst euch Überraschen.

Gaddezwerch ist eh total mit dem Reset beschäftigt: Generierung, Traglast, Begleiter, neue Kampfseite und vieles mehr gehen auf seine Kappe. Gerade sammelt er die letzten Punkte die bei dem Neustart zu beachten sind. Hier müssen wir unter anderem tiefgreifende Änderungen an der Datenbank, dem „Herz“ des Spiels, vornehmen.

Athuran und Aidan sind dabei die Berufe und Händler an die neuen Möglichkeiten nach dem großen Tag X anzupassen und zu verbessern, durch die neuen Features werden dort auch wieder interessante Änderungen möglich. Ebenso wird noch an einigen Reichen gearbeitet, die evtl. zum Reset oder die Tage und Wochen danach neu freigeschaltet werden. In der Vergangenheit haben ja gerade Xondorax, Sunny und viele weitere Helfer sich um Begegnungen und Questen für diese Bereiche bemüht.

Tommek ist dabei und versucht noch den Bombast-Skin rechtzeitg zum Reset von dem doppelten Scrollbalken zu entfernen und damit grafisch an die Newsseite anzupassen.

Allen Spielern sei eine hoffentlich kurzweilige antamarlose Zeit gewünscht und drückt die Daumen, dass wir bis zum Sonntag all unsere Ziele erreichen können. Danach geht es in alter Frische neu los!

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.