Das Browsergame braucht Ideen

Ich habe schon einmal eine Ideensammlung für Zufallsbegegnungen im Forum eröffnet. Wenn mir die Ideen per PN im Forum geschickt werden oder an die ganz unten stehende Mailadresse dann auch gerne ausgearbeitet mit Probenzuschlägen und Abenteuerpunkten. Sollte jemand am Rahmenquelltext der bisherigen Zufallsbegegnungen interessiert sein gebe ich diesen auch heraus.

Was ich auch gebrauchen könnte wären Verteilungen der Zufallsbegegnungen nach Gebieten/Straßentypen. Das lässt sich natürlich erst vernünftig bewerkstelligen wenn genügend Begegnungen ausgearbeitet sind.

Ein weiterer Aufruf meinerseits betrifft die Händler. Der unfreundlicher Ruger aus Trallop und der Waffenhändler aus Braunsfurt sind ja bekannt, nun fehlen noch all die anderen… Aufgebaut nach dem selben Schema, einige kurze beschreibende Worte und ein Grußwort, Ausrüstungs/Waffenliste und Preis (billig, günstig, mittel, teuer, sehr teuer, Monopol). Am bestenwäre die Beschreibung ohne allzu genauen Bezug auf die jeweilige Stadt, so wären sie frei platzierbar.

Freiwillige vor, ich mach mich derweil an neue Funktionen.

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.