Reset am 1. April

Wie schon des öfteren erwähnt und auch versprochen wollen wir das Reset-Datum frühzeitig bekannt geben, um etwaige böse Überraschungen zu vermeiden.

„Und es wird der Tag kommen, da die Zerstörung das Gesicht der Welt zerfetzt, die Erde wird aufplatzen und die Niederhöllen ihre Furunkel ausspeien. Es wird Schwefel regnen, Galle bluten und Wahnsinn wird regieren. Der letzte Tag wird wird euch alle hinabreißen…“

Um es also nochmal eineindeutig zu machen: Nach dem Reset (am ersten Tag des vierten Monats diesen Jahres) wird sich jeder neu anmelden müssen. Es werden keine (ja richtig, gar keine) Spieler-, Charakter-, Ordensdaten u.s.w. gespeichert. Jeder fängt wieder von vorne (von ganz vorne, nur mit ein paar AP nach DSA 4.1) an. Da unter anderem das Handelssystem gerade völlig überarbeitet und eine Charakterauswahl erstellt wird, kann es evtl. zu kleinen Verzögerungen kommen.

Auch dann werden wir weiter lange vor einem echten Spiel (Alpha 2) sein, also weiter auf eure Unterstützung angewiesen sein. Weil systemintern sehr viel umgestellt und ausgebaut wird, kann es deswegen sein, dass vermehrt Fehler auftreten, die vielleicht schon behoben waren. Wir bitten um Meldungen dieser im Forum. Aber wir hoffen auch, Euch mit ein paar Neuerungen mehr Spielspaß zu bringen. Und nicht vergessen: TESTPHASE!

Wir wünschen euch viel Spaß bis dahin
Athuran

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.