Was wieder funktioniert…

In den letzten Tagen wurden erneut zahlreiche Wegweiserbilder (dank Bishdariel) eingespielt.

Die Ordensränge haben jetzt entsprechende Abzeichen und für die Oberhäupter sind die Ordensinfos änderbar. Zudem ist sichtbar, wo sich die eigenen Mitglieder befinden. Die jeweiligen Ordensinformationen sind für jedermann einsehbar und enthalten nun eine Ordensrolle mit allen Mitgliedern.

Bei den eigenen Einstellungen ist zusätzlich Größe, Gewicht und Familie eintragbar.

Das Händlersystem ist immer noch in Entwicklung, macht aber gute Fortschritte. Die meisten Waffen, Rüstungen, Waren und Gegenständen sind nun was sie sein sollen und machen wofür sie da sind.

Die Begegnungen scheinen fast bugfrei und auch die Wegefehler werden immer weniger. Zudem gab es ein paar kleinere grafische Änderungen.

Es geht voran!

Athuran

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.