Serverausfall bedroht A&O

Hallo liebe Antamar-Gemeinde,

wie man sieht hat sich bezüglich unseres Servers noch nicht viel getan. Der Anbieter bestach durch seine niedrigen Preise und jetzt besticht er durch fehlenden Support. Glücklicherweise liegen die Hauptseite und das Forum bei einem anderen Hoster.

Wir fassen derzeit einen neuen leistungsfähigeren Server bei einem Groß-Hoster in betracht, dies bedeutet aber auch das die Kosten auf mehr als das 3fache ansteigen.

Wir haben einen kleinen Teil (etwa 1/4) der benötigten Kosten zusammen. Sponsoren sind derzeit noch nicht in Sicht.

Ich bitte darum alle Spieler zu schauen ob sie zu einer kleinen Spende bereit wären, selbst kleine Beträge können schon helfen. Falls jemand ein sponsoring-Angebot hat wäre dies natürlich auch sehr hilfreich.

Für Überweisungsspenden, sendet bitte eine PN oder Email an mich: tommek [at] alrikswelt [punkt] de

Die Namen der Spender werden – wenn gewünscht – natürlich dankend erwähnt.

Grüße und Dank im Vorraus,

Tommek + Antamar-Team

Spendenstand:

Spendenstand (04.06.07)



Hier klicken:


 

 

 

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.