Bugtracker update – Anmeldung repariert

Der Bugtracker hatte einige Probleme, weshalb die Registrierung nicht so funktionierte, wie sie sollte. Zolthan hat gestern das Programm aktualisiert und nun kann man sich anonym anmelden um Einsicht in die Entwicklung bzw. Fehlerbehebung zu haben.

Wer sich registriert, kann dann auch wie bekannt die Probleme eingeben. Die Registrierung (E-Mail-Bestätigung) nehmen wir nun vor, weil sich vor dem Crash die doppelten, unsinnigen und auch falschen Meldungen der anonymen etwas zu sehr gehäuft haben.

Leider haben sich auch die ganzen eingetragen Probleme und Wünsche in den Limbus verflüchtigt, also schreibt einfach mal drauf los, was die Fehler angeht, ich sortiere dann.

Athuran

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.