Albernia kartographiert / Grafiker gesucht

Dank dem reisenden Kermit, gibt es nun auch in Albernia wunderhübsche Ausblicke in die Landschaft zu sehen und das Verlaufrisiko sollte sich minimieren…
Weiter so!

/

Wie seit langer Zeit suchen wir immer noch einen echten Web-Design-Grafiker, der uns noch etwas aufpeppen kann. Es geht nicht um Bilder malen oder Fotos schießen, von letzteren haben wir schon einige ( an dieser Stelle nochmals Dank für die vielen tollen Bilder: Danke!!! ), können davon auch nie genug bekommen, aber ein richtiger Webpicasso fehlt uns leider immer noch.

Es geht wirklich um’s Design der Seite bzw. des Spiels, das noch etwas nüchtern wirkt. Wenn ihr es draufhabt, meldet euch einfach mal ( >>> HIER <<< ) bei uns.

Athuran

ps: Rhys, wo bist du?

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2024 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.