Ordens-Postille: Antamar Zeitung geplant

Hallo Antamar-Spieler,
es soll eine neue Erweiterung des Spieles geben, in Form einer Aventurischen Zeitung,
vergleichbar mit dem Offiziellen Aventurischen Boten. Hierin sollen die Orden die Möglichkeit bekommen, Nachrichten über sich selbst zu verbreiten oder Politik zu betreiben (als Erweiterung zum Forum).

Ebenso bietet sich die Möglichkeit Anzeigen zu veröffentlichen oder allgemeine aventurische Artikel zu veröffentlichen.
Die Artikel sollen direkt von Spielern kommen und Antamar bereichern. Dazu habe ich eine Redaktionsadresse eingerichtet: redaktion[q]antamar.org. Ich werden die Artikel dann einpassen.

Das ganze wird als .pdf in unregelmäßigen Abständen zum freien Download bereitgestellt und evtl. in das Spiel integriert.

Hier zunächst eine Ausgabe ohne konkreten Inhalt für einen ersten Überblick: Ordens-Postille No. 0.

Viel Spaß beim schreiben,
Tommek für das A-Team

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.