Neu im Team: Spacewolf

Hallo Spacewolf!
Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass das bisherige Ratsmitglied Spacewolf in’s A-Team aufgenommen wurde und unseren kleinen Beschwörerzirkel verstärkt.

Durch superfixe Bugbeseitigung, starke Neuentwicklungen, Verlässslichkeit und sinnvoll bedachte Ideen/Konzepte ist er schon seit Juli diesen Jahres aufgefallen und als Programmierer bei uns. Momentan arbeit Spacewolf an den von Zolthan vorbereiteten Orden, welche sehnsüchtig erwartet wurden und nun Stück für Stück wieder (und neu) implementiert werden.

Auf gute Zusammenarbeit!

Danke an MacBeth
Gleichzeitig verlässt MacBeth aus privaten Gründen das Antamar-Team. Konnte er im letzten Jahr noch Begegnungen und Programmierarbeit beisteuern, zollt er nun dem echten Leben Tribut und kann nicht mehr genügend Zeit investieren. Dennoch bleibt er als Forenmod und Ideengeber dem Projekt erhalten. Wir danken für die bisherige Mitarbeit und wünschen viel Erfolg!

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.