Neues Forum und eigene Community-Adresse – antamar-community.de

Hallo,

Die Arbeiten im Hintergrund von Antamar sind noch lange nicht abgeschlossen. Heute gibt es eine neue Forenversion (phpBB3) und neue Domain.

Für alle Features rund um das Spiel, die direkt der Spielergemeinschaft zugeordnet sind gibt es nun die Domain antamar-community.de.

Das neue Forum ist bereits unter http://forum.antamar-community.de zu erreichen, in den nächsten Tagen werden das Wiki und die Galerie ebenfalls umziehen. Alle alten Beiträge sind noch verfügbar, leider sind beim Import die Umlaute abhanden gekommen, dies sollte aber nicht weiter stören.  In der nächsten Zeit werden wir uns dem Design des Forum annehmen und es wieder etwas an Antamar anpassen.

Viel Spaß beim ausprobieren der neuen Forensoftware. Probleme könnt ihr wie immer im Bug-Forum oder direkt im Mantis melden.

grüße,
Tommek für das A-Team

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.