Gegenstandsbilder online

Wie schon bei den Waffen, fangen wir jetzt an, auch die Gegenstände mit Bilder zu vervollständigen. Einzusehen unter dem Ausrüstungbildschirm. Da wir das aber bei mehreren Tausenden machen müssen, ist dies natürlich ein Langzeitprojekt. Wenn also kein Bild angezeigt wird, ist einfach noch keines vorhanden.

Bislang sind es nur einige Rüstungen und die ersten Figuren dank unser Userin Thjordis. Wir werden dran bleiben und weitere liefern.
An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank an Myownowner, der so einige Rüstungen und schon viele andere Bilder geliefert hat und Tohrkil, der bei der Bearbeitung der Rüstungen geholfen hat.

Athuran

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2024 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.