Woran glaubst du?

Olcapone ist derzeit dabei das Göttersystem in Antamar einzubauen.

Seit Heute kann der Held in seinen Einstellungen eine Gottheit festlegen. Achtung! Es wird später nur eine begrenzte Anzahl an „Religionswechseln“ möglich sein.

Der Held sollte sich aus einem passenden Pantheon die Gottheit aussuchen, welche ihm am ehesten entspricht.

Ein Söldner, der einen guten Kampf liebt wird also „Kor der Blutige“ näher stehen als „Hesinde“ (Göttin des Wissens), Thorwaler tendieren zu Swafnir und ehrbare Händler (aber auch viele „ehrliche“ Diebe) zu Phex.
Nutzt die Möglichkeit euch etwas passendes auszusuchen, vielleicht zahlt es sich ja mal in der Not aus.

Eine große Übersicht der Pantheons und Götter findet ihr in der Wiki-Aventurica.

Tommek

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.