Jarshejmr bereisbar und Avatare im Forum

Höret, ihr Recken und Fernfahrer, Ordenskrieger und Skalden. Der Isbrotfjördr ist aufgetaut und die weiten und wilden Fjorde von Jarshejmr sind seit kurzem wieder für Schiffe befahrbar. Nachdem der kalte Winter das „Herzland“ in seinem eisigen Griff gefangen hielt, hat Ismära nun endlich Gnade gezeigt und die ersten warmen Sonnenstrahlen gen Jarshejmr geschickt. Von Wangalen und von den Nordahejmr Inseln fahren regelmässig Drachenschiffe gen Isbrotsos. Viel Spass beim Erkunden dieser rauen, aber wunderschönen Gegend.

Herzlichen Dank an Aidan, der so nett war dieses Gebiet zu implementieren. Ebenfalls ein riesiges Dankeschön an die Mitarbeiter aus der Community, die uns dabei unterstützt haben.

Außerdem wurde im Forum eine kleine Galerie mit Avataren freigeschaltet, so dass sich jeder Interessierte einen passenden aussuchen kann. Weitere folgen in Kürze.

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.