Neuauflage des Questen-Schreibwettbewerbs

In einige Tagen wird es den offiziellen Startschuss zum neuen Quest-Wettbewerb geben. Es werden wieder einige tolle Preise ausgelobt werden, für die unterschiedlichsten Kategorien. Hierbei geht es von der innovativsten Idee, über die schönste Story bis zu der besten technischen Umsetzung.

Da bis zum Start noch einige Dinge zu tun sind (und Lowlanders Tag leider auch nur 24h hat) kann die Zeit schon einmal von Interessierten genutzt werden um sich inhaltliche Gedanken zu machen und eventuell ja sogar Teams zu bilden für eine erfolgreiche Teilnahme. hierfür wurde ein extra Unterforum angelegt.

Zum Umfang der Geschichten: Questen können nun auch unterbrochen werden (für Reisen) und Helden mit unsichtbaren Markierungen versehen werden (um Personen Kampagnenübergreifend zu erkennen z.B.). Zum Queststart wird außerdem eine Bildergalerie zu Verfügung gestellt, aus der man sich frei bedienen darf.

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.