Neues aus der Antamar-Werkstatt

Hinter den Kulissen von Antamar geht es dieser Tage rund.

Ein Team bestehend aus Athuran, Proser, qapla und Aidan sitzt an der neuen Heldengenerierung, damit wird es eine wirkliche Generierung geben und nicht einfach 100 vorgefertigte Archetypen. Wenn es soweit ist, dürften es mehrere 1000 Kombinationsmöglichkeiten werden. Bestehend aus Rasse, Kultur, Profession…

Dann ist für jeden das richtige dabei.

Außerdem planen gerade refridgerator und coen die Umsetzung von zwei neuen Designs für Antamar. Diese sollen dann später mit dem alten Skin zur Auswahl stehen.
Einmal ein wunderbares Design ähnlich dem Forum, wirklich etwas für das Auge. Aber auch ein simples Design, ohne viel Grafiken mit zwei Zielen – es soll für kleine Bandbreiten und/oder Auflösungen sein, sowie für alle Plätze an denen man ab und zu in Antamar reinschaut, wo man aber nicht unbedingt dabei auffallen will 😉

PS.: Die Planungen zum Questwettbewerb gehen in die entscheidende Phase – sammelt schon mal eure Ideen

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.