Questfunktionen erweitert

Gaddezwerch hat die Questaufrufe erweitert, so ist es jetzt möglich Questen nicht nur in Ortschaften selbst, Tavernen und Zufallsbegegnungen zu starten, sondern auch auf Reisen direkt und bei Händlern.

Außerdem ist es möglich, Questen als „humorig“ zu markieren, damit Spieler die schon diese Art von Zufallsbegegnungen ignorieren auch solche Questen nicht angetragen bekommen. Auch weitere Attribute sind ergänzt worden, schaut hierzu einfach mal ins Wiki: Held-Attribute.

Das System, wie innerhalb von Questen mit Leuchtmitteln umgegangen wird, ist umgestellt worden. So müssen Lichtquellen vom Spieler in der Ausrüstung selbst aktiviert werden und werden dann in den Questen beachtet. Ältere Questen werden Stück für Stück umgebaut.

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.