Neues aus der Antamar-Werkstatt XVI

„Wanderer, kommst du nach Wangalen, so erzähle allen, dass es im Orkland wieder gefährlicher geworden ist.“
Dieser Satz spricht sich auf vielen Reichsstraßen herum. Ungläubig wird dort von verschärften Kontrollen in den orkischen Städten berichtet. Zwar ließen sich die Kontrollen auch umgehen, doch so mancher übermütige Abenteurer ist schon aufgegriffen und in die Sklaverei verkauft worden.

Liebe Spieler, die „Touristenkontrollen“ der Orks sind wieder am Laufen. Nun heißt es noch um einen Grund mehr „Meidet das Orkland!“
Neben dieser alten Queste wurden auch drei weitere neue Queste aktiviert. Darunter ein fahrender Jahrmarkt und eine Partie Karten gegen üble Gesellen. Doch passt auf, mit Falschspielern wird hier rüde umgesprungen.
Die dritte Queste beschäftigt auch die Ordenspostille (die wir hoffentlich demnächst in Druck geben können). Sind Goblins Tiere und darf man mit ihnen alles machen?

Von Dhuwa und Mishra wurde unter anderem der Drachenschuppenpanzer überarbeitet, so das diese edle Rüstung nun ein entsprechendes Äußeres bekommen hat.
Dies ist nicht die einzige neue Grafik von Mishra, die unser Spiel bereichert. Doch sicherlich ein Anreiz einmal mehr das Gebirge zu durchlaufen.

Dank der kreativen Arbeit von Xondorax, Neonix und Aidan haben es auch wieder neue Zufallsbegegnungen ins Spiel gefunden.

Damit gibt es jede Menge neuen Spielstoff über die nun anstehenden Feiertage zu entdecken.

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.