Neues aus der Antamarwerkstatt XIX

Es gab wieder einige ZB-Korrekturen, auch wurden einige Zufallsbegegnungen zu eigenen Questen ausgearbeitet um dem Spieler an ausgewählten Stellen etwas mehr Freiheit zu geben.

Neben diesen updates hat Neonix wieder zahlreiche seiner Questen erweitert und neue haben den Weg ins Spiel gefunden. Flitzer und Aidan vervollständigten die Nahrungsmittel. Und wie im vorigen Beitrag beschrieben sind noch einige „touristische“ Attraktionen dazugekommen.

Thirafydion hat es außerdem möglich gemacht eigene Ordenshäuser abzureißen und den Grund zu verkaufen.

Der Questwettbewerb geht in die vorletzte Phase, noch ist bis zum 30.09.2010 zeit sich mit einer eigenen Quest zu beteiligen.

Nachtrag: Dank fleißiger Hilfe von telor stehen den Helden nun auch alle Gottheiten, wie sie im Wiki beschrieben sind, zur Auswahl.

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.