Questwettbewerb und Gruppenreisen

Derzeit laufen die Bewertungen für die eingereichten Questen. Wer sich an der Bewertung beteiligen möchte und nicht der Forengruppe „Helfer“ angehört, kann Tommek eine PN schicken. Die entsprechenden Questen werden dann für die Testumgebung herausgegeben.

Außerdem laufen derzeit die Arbeiten zur Sammlung von Gruppen-Zufallsbegegnungen. Die Gruppenreisen sind technisch mittlerweile möglich, nur benötigen wir noch einige Begegnungen. Gaddezwerch hat hier einen Forenthread dazu aufgemacht. Über die ZBs kann man schon einmal ein Gefühl für Gruppenaktionen bekommen und seine AOQML-Kenntnisse auf den neusten Stand bringen… Die Gruppenquesten sind dann nämlich schon der nächste Schritt.

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.