Zechen!

Eine der wohl wichtigsten Fertigkeiten für jeden Abenteurer, kam leider bisher in den Lernschulen etwas zu kurz. Liegt allerdings auch in der Natur der Sache: Zechen.

Nun ist dieses ungemein wichtige Talent aber auch endlich in angemessene Höhen zu treiben ohne nur kostbare freie Erfahrungspunkte zu nutzen.

Gelingt es dem Helden sich in einen wohligen Rausch zu versetzen (kein aboluter Vollrausch!), dann bekommt er von nun an ein paar Punkte auf seinen Zechenwert gutgeschrieben. Abhängig ist das ganze natürlich vom Alkoholgehalt des Getränkes und natürlich von der jeweilgen Verfassung des „Trainierenden“.

Prost!

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.