Java Programmierer gesucht

Für die kontinuierliche Weiterentwicklung von Antamar sind wir auf der Suche nach Java-Entwicklern, die uns unterstützen möchten. Obwohl das Spiel aktuell noch mit PHP-Sourcecode läuft, haben wir uns vor einiger Zeit für eine Portierung auf Java entschieden. Wir erwarten dadurch eine bessere Komplexitätsbeherrschung, einfachere Weiterentwicklung von Antamar und bessere Toolunterstützung.

Da wir an Programmierern sehr dünn aufgestellt sind, können wir jede helfende Hand gut gebrauchen, denn es liegt noch einige Arbeit (verschiedenster Natur) vor uns. Wenn du Interesse und Kenntnisse hast, uns bei der Java-Entwicklung zu helfen, melde dich bitte unbedingt bei Tommek (tommek at antamar.org) oder Gaddezwerch! Es erwarten dich interessante Einblicke in die bisherige Entwicklung, ein dynamisches Team und viele Freiheiten!

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.