Anpassung des Reisesystems

Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

nach zahlreichen Tests in den letzten Wochen, haben wir uns dazu entschlossen die Reisegeschwindigkeit auf dem Lande etwas zu erhöhen. Durch die wesentlich größere Landmasse und den daraus resultierenden, um ein vielfaches gestiegenen Weglängen in bereits implementierten und noch zu implementierenden Gebieten, ist die alte noch aus DSA Zeiten stammende Einstellung mittlerweile überholt. Zudem trägt diese Anpassung auch dazu bei, dass Ortswechsel beim RP über längere Distanzen etwas schneller vonstatten gehen und somit derartige Aktionen von den Ausführenden noch ein wenig besser koordiniert und von interessierten Spielern schneller aufgesucht werden können. Durch diese Änderung, welcher in Zukunft sicherlich noch etliche Änderungen und Neuerungen im RP-Bereich folgen, erhoffen wir uns einen weiteren Aufschwung des antamarweiten RPs.

Die Anpassung wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Das A-Team

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.