Antamar wird 8

Es war einmal wieder so weit: Antamar feierte sein achtes Jahr und allen Helden wurde ein feines Kleinod ins Inventar gelegt. Wie langjährigen Spielern womöglich aufgefallen sein wird, sind die alten Holzplättchen nicht, wie bisher, aus dem Spiel entfernt, sondern umbenannt worden, und dienen nur mehr als Memorabilien. Die neuen Holzplättchen, mit dem Zusatz (VIII) können ab sofort bei den bewachten Ständen, welche in der Händlerübersicht in etlichen größeren Städten zu finden sind, gegen seltene und mächtige Waren, Rüstungen und Waffen eingetauscht werden.

Die neu erhaltenen Holzplättchen können bis zum 30.04.2015 eingetauscht werden, bevor auch sie nur noch sentimentalen Wert haben.

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.