Fertigkeitsalternativen gesucht

Wir suchen verwandte Fertigkeiten, welche sich ersetzen könnten.

Es kommt vor, dass Fertigkeiten abgefragt werden, bei denen sich der Held in einem nah verwandten Bereich bereits gut auskennt.

Ein Beispiel ist: Umgang mit Tieren und Tierkunde.

Natürlich sind das zwei verschiedene Bereiche, aber mit einer sehr hohen Tierkunde sollte zumindest ein rudimentärer Umgang mit Tieren möglich sein.

Solche Kombinationen suchen wir hier im Forum. Wer Ideen hat, kann sich dort gerne beteiligen. Ansonsten schickt im Spiel einfach eine Nachricht an „Alrik Dormwald“.

PS: Die Sumpfbegegnungen sind zahlreich eingegangen und es werden auch noch ein paar Gruppenbegegnungen geschrieben. Hier hat sich Varthac bereit erklärt zu helfen. Vielen Dank schon einmal an alle Helfer und Wikiaufmischer!

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2024 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.