Alpha-Tests und neue AOQML-Funktion

Herzlich Willkommen an Bane, Leelluum und Ariadar im Kreise der Alpha-Tester. Mit eurer Hilfe werden bald wieder ein ganzer Schwung neuer Abenteuer ins Spiel finden.

Für Quest-Autoren gibt es nun auch eine neue Funktion von Lowlander: auto-ep. Die Idee hier ist, dass der Autor einer Quest für bestandene Proben oder abgeschlossene Bereiche, automatisch Erfahrungspunkte vom Spiel mitführen lassen kann. Diese werden nach Abschluss der Quest ganz normal ausgeschüttet. Ersparen es aber dem Autor, ständig kleine Menge an einzelnen EP abzuspeichern (was man auch mal gerne vergisst).

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.