Neue (alte) Quest

Vor langer, langer Zeit hat Antamar die Welt von „Das Schwarze Auge“ verlassen. Damals wurden viele Zufallsbegegnungen und Quest an die neue Welt angepasst. Bei einigen hat dies länger gedauert, da nicht sofort alle neuen Regionen im Spiel waren.

Gladiatoren – die Helden des Südens.

Eine solche Quest aus der Zeit als DSA Browsergame ist die Reihe „Schwarze Perle“ gewesen. Angesiedelt in Al’Anfa wartete sie auf eine neue Umsetzung. Diese hat nun Helix übernommen.

Ab sofort kann die Questreihe wieder in der Arena, einer großen Stadt des Südkontinents, gestartet werden. Vielen Dank für die Arbeit und allen Helden viel Spaß beim Erkunden.

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2022 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.