Updates im Spiel

Eine Änderung betrifft die Fluchteinstellungen von neu erstellten Helden. Diese sind nun deutlich defensiver und erfordern von Neulingen weniger Anpassungen. Damit sollen Plünderungen verhindert werden, indem der Held bei einer drohenden Niederlage früher die Beine in die Hand nimmt.

Die zweite Änderung betrifft die Rogue-Spieler. Wenn ein entsprechender Held Waren bei NPC-Händlern kauft oder verkauft, beeinflusst er nicht mehr das verfügbare Gold für alle anderen Spieler. Da die Rogues quasi neben dem eigentlichen Rollenspiel laufen und nicht unterstützt werden können von anderen Spielern, sollen sie diese auch nicht beeinflussen.

In einem späteren Update werden die Rogue-Helden auch aus den Highscorelisten der berühmten/gefürchteten Helden bzw. Schurken herausgenommen.

Wer sich an der Entwicklung unseres Online RPGs beteiligen möchte, kann sich im „Wünsche & Anregungen„-Forum mit eigenen Vorschlägen melden. Lasst euch aber nicht gleich von den ersten Einwänden entmutigen 😉

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2022 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.