Neue Begegnungen und Features

Vielen Dank an die Arbeit unserer Helfer beim erstellen und abnehmen neuer Begegnungen. Es haben wieder einige neue ZB ins Spiel geschafft, insbesondere für das neue Gebiet um Rosenburg. Vielen Dank an die Autoren Kekse, Isegrim und Munin und natürlich die zahlreichen Tester!

Außerdem gab es eine Anpassung bei der Sonderfertigkeit „Merkmalskenntnis Kampfmagie“. Beherrscht der Zauberer diese SF, so sinken die AsP-Kosten der verschiedenen Kampfzauber um 25%.

Außerdem ist es jetzt möglich bei Professionen den Startort des Helden zu überschreiben. Bisher war der Startort an das Volk gekoppelt. Nun können die einzelnen Amazonen-Stämme auch in ihrer jeweiligen Stadt starten. Hierzu suchen wir im Forum noch Vorschläge und Tutorialtexte. Schaut gerne einmal vorbei.

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2024 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.