Fernkampf: bald geht es los!

Auf unserem Testserver laufen bereits Tests mit dem Fernkampf. Derzeit werden noch einige Sonderfertigkeiten eingebaut um zum Beispiel die Reichweiten der jeweiligen Waffe ausnutzen zu können.

Dann steht noch ein kleiner Umbau der Kampfschulen an, damit es auch Schulen speziell für Fernkämpfer geben kann. Zuletzt werden einige ausgewählte Gegner mit Fernwaffen ausgestattet. Zuletzt müssen einmal die Kämpfe in Begegnungen und Questen durchgegangen werden, damit man nicht plötzlich in einem engen Keller den Langbogen auf 200 Schritt Entfernung einsetzt.

Alles in Allem ist die Freischaltung für das Spiel endlich absehbar. Steigert schon einmal eure Fingerfertigkeit 😉

– Tommek

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2020 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.