Fernkampf – erstes Update

Nach Einführung des Fernkampfes kam es kurzzeitig dazu, dass die Gegner teilweise ihre Waffen nicht haben liegen lassen. Das wurde schon wieder behoben.

Es ist wird nun auch beachtet ob die Ersatzwaffe eine Zweihandwaffe ist. In diesem Fall werden eventuell noch angelegte Schilde oder Parierwaffen abgelegt (der Held legt sie nach dem Kampf automatisch wieder an).

Sollte es zu missverständlichen Kampfberichten kommen, so postet diese bitte als Screenshot ins hier Forum.

Und es gibt ein kleines Design-Update: Auf Reisen wird nun (außer im simple-Design) die Karte angezeigt mit aktuellem Start- und Zielort.

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2020 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.