Questüberarbeitung

Im Laufe der Zeit haben sich ein paar Questen angesammelt, die überarbeitet werden mussten. Sei es vom Hintergrund oder weil die Projekte irgendwann nicht mehr fortgeführt wurden.

Helix hat sich in den vergangenen Wochen vermehrt diesem Steinbruch angenommen. Eine erste Quest wurde nun nach vielen Jahren wieder aktiviert. Weitere warten auf einige Testläufe.

Wer helfen möchte, kann sich einmal hier im Wiki die Questen herunterladen und auf dem Testserver mit einem neuen Account diese unter „Questupload“ starten und durchspielen. Wer sich nicht zutraut direkt eine Unterschrift zu hinterlassen, kann seine Erfahrung und Anregung auch gerne auf der jeweiligen Disksussionsseite hinterlassen.

Warum machen wir diese Testdurchläufe? Wir wollen Logikfehler, Vertipper oder Sackgassen finden. Dies natürlich bevor die Quest im Spiel erscheint.

– Tommek

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.