Neue zwergische Professionen

Vielen Dank an Talkmar, der zwei neue zwergische Professionen erschaffen hat. Die dunkelzwergische Schatzjägerin (ausschließlich Damen) und die hochzwergischen Kiepenzwerge.

Schatzjägerin: „Weibliche Dunkelzwerge neigen eigentlich selten zum Kriegerhandwerk. Nur eine geringe Zahl an Kämpferinnen bildet den ehrenwerten Stand der i Dûrglaxdûnim (Dunkelglimm-Garde). Die äußerst kampfstarken Zwerginnen haben sich vollends dem Schutz der Prakascha und der Tempel des Landes verschrieben. […]“

Kipenzwerg: „Eine besondere Stellung in der Gesellschaft der der Hochzwerge nehmen Kiepenzwerge ein. Diese ziehen durch die unwirtlichen Regionen des Nordkontinents und bieten dort ihre Waren – die sie bezeichnenderweise in einer Kiepe mit sich führen – auf den abgelegenen Bergdörfern und Gehöften feil. Gleichzeitig befördern sie so allerdings auch die neuesten Nachrichten aus aller Welt in die entlegensten Winkel – wobei die Aktualität der Nachrichten natürlich relativ ist. […]“

Beide Professionen sind bereits freigeschaltet. Viel Erfolg beim Ausprobieren. Mögen die Ahnen mit euch sein!

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.