Das Dutzend ist voll!

Ob selbiges dreckig ist oder sich vom französischen „douzaine“ (ungefähr zwölf) herleitet, überlassen wir euch. Wie jedes Jahr wurde selbstverständlich allen Helden ein kleines Präsent in die Rucksäcke gelegt, an dem sie sich erfreuen können. Die alten Plättchen mit dem Zusatz (XI) sind nur mehr ein Erinnerungsstück und können lediglich dann noch eingetauscht werden, wenn bereits vor Ablauf der Frist eine Anfrage eingangen ist. Die neuen Holzplättchen, mit dem Zusatz (XII) können ab sofort bei den bewachten Ständen, welche in den Händlerübersichten etlicher größerer Städte zu finden sind, gegen seltene und mächtige Waren, Rüstungen und Waffen eingetauscht werden. Oder gegen belangloses Kleinod. Oder untereinander für schnöden Mammon. Eure Entscheidung.

Die neu erhaltenen Holzplättchen können bis zum 30.04.2019 eingetauscht werden, bevor auch sie nur noch sentimentalen Wert haben.





Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2018 by Antamar Media GmbH.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.