Inhalte und andere Kleinigkeiten

Es ist Sommer, mal wieder richtig Sommer, wie er seit Beginn der Wetteraufzeichnung … Einigen wir uns einfach darauf, dass Rudi Carrell ihn für gut befunden und darüber gesungen hätte, freuen uns darüber, dass wir nicht 1540 haben, und kommen zum Wesentlichen.

Alle fertigen Zufallsbegegnungen aus dem Wiki wurden heute ins Spiel eingebaut und stehen uns Schweißgebadeten ab sofort zur Verfügung. Darunter humorvolles, kutschenorientiertes und das für Gruppen und Einzelhelden.

Weiterhin wurde bereits vor einiger Zeit das Nachrichtensystem dahingehend geändert, dass jetzt auch die Jahreszahlen zu den Nachrichten angezeigt werden, sodass ihr endlich mal Großreinemachen könnt. Ist zwar noch etwas früh für einen Frühjahrsputz, aber wer jetzt anfängt, ist sicher bis März fertig und kann das Frühjahr anderweitig nutzen.

Dann wurde noch gewünscht, dass die Möglichkeit bestehen soll, Pferden/Kamelen/Eseln Zaumzeug anlegen zu können. Dem sind wir ebenfalls nachgekommen. Das Anlegen ist rein kosmetisch und bringt keinen erkennbaren Vorteil. Aber wir haben uns sagen lassen, dass es oftmals doch mehr um die Optik geht, als um Pragmatismus.

In diesem Sinne: Trinkt viel, gönnt euch ab und an ein Eis und spielt Antamar im Schatten und nicht im Bett mit dem heißen Laptop auf dem Bauch, schließlich ist es für solche Späßkes viel zu warm!





Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2018 by Antamar Media GmbH.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.