Die Welt lebt

Vielleicht habt ihr es schon gesehen: In den Orts-Chats vieler Orte erscheint von Zeit zu Zeit ein neuer Nachrichtentyp.

Bsp.: Die Glocken des Aiagos-Tempels kündigen ein einlaufendes Schiff an.

Diese Meldungen beschreiben was gerade in der Stadt vorgeht und vom Spielerhelden bemerkt werden könnte. Dazu sind schon weit über 100 verschiedene Meldungen im Spiel. Aber wir suchen natürlich auch weiterhin Neue.

Besonders in kleineren Orten, ist es so auch möglich auf ganz ortsspezifische Sachen einzugehen, was sonst ohne Reise zwischen den Stadtvierteln, kaum möglich war.

Wem ein paar Interessante Meldungen zu Geweihten, Schmieden, Hafenarbeitern, Gardistinnen oder allen anderen Bewohnern Antamars einfällt, kann sich gerne hier im Wiki beteiligen.





Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2020 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.