Questbaukasten in Arbeit

Um in Zukunft Questen schneller bauen zu können, ist ein Questbaukasten in Arbeit.

Hier soll es möglich sein, ganze Teile direkt in die eigene Quest zu übernehmen und sich damit erheblich Arbeit zu sparen.

Zwei Beispielszenen sind bereits fertig. Das Ziel ist, einfache Szenen wie z.B. eine verschlossene Truhe nur noch konfigurieren zu müssen. Der Autor muss also nur noch die Aufschläge für die Schlösser Knacken-Probe oder die Stärke-Probe und den Inhalt festlegen. Die Abfrage ob Dietriche vorhanden sind oder ein Brecheisen, sind bereits vorbereitet.

Wer sich beteiligen möchte, kann einmal im öffentlichen GIT-Repository vorbeischauen: https://gitlab.com/antamar/quest-dev





Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2020 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.