Charukin, Emreia und die Dunkelzwerge

Krieger und Kriegerinnen, Knechte und Mägde, Ordensmänner und -frauen, macht Euch bereit! In es erwarten Euch neue Abenteuer. Es gilt, neue Reiche zu erkunden und zu bevölkern. Taucht ein in die Welt von 1001 Nacht, wenn ihr das Großsultanat Emreia entlang des großen Chufu Flusses und dessen Mysterien ergründet. Das größte der Abajidenreiche wird von der mächtigen Sultana regiert und vom Rat der Senheddryn geleitet. Der religiöse Kult und die Lebensweise der Einwohner hat sich vor 1000 Götterläufen von dem der restlichen Abajidenvölkern abgespalten und hat sich im Laufe der Zeit auf ganz eigene Weise entwickelt. Doch seht selbst, was Euch erwartet!

Des weiteren gibt es ein Zwergenreich zu besuchen, auf das viele schon lange warten. Den Schatzwächter gibt es schon lange als wählbare Charakterklasse, jetzt bekommt er auch sein Zuhause. Das Reich der Dunkelzwerge kommt ins Spiel und mit ihm die mystischen Schätze der so kampfstarken Truppe um den Dunkelglimm (Dürglax) Die Dürglaxim, wie sie sich selbst nennen, erwarten Euch!

Nicht zuletzt wurden die wilden Stämme der Charukin fertiggestellt. Hier erwarten Euch die größeren und muskulöseren Nachkommen der Abajidischen Stämme. Das raue Volk, welches in halbnomadischer Lebensweise das Al Kebira Gebirge bewohnt und damit das Nachbarreich zu den Amazonen Euribyas und den Dunkelzwergen stellt, öffnet ebenso seine Pforten für Euch.

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2020 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.